Der Techno Viking kommt als Actionfigur

Shark Sandwich Toys, das gleiche Unternehmen, das für die Produktion des Gurning Ravers verantwortlich ist, hat sich das nächste Internet-Meme der Techno-Szene zur Brust genommen: Techno Viking.

Mehr als 12 Jahre ist es mittlerweile her, dass der Techno-Viking zum viralen Hit wurde. Bis heute vereint er allein auf Youtube über 26 Millionen Aufrufe. Nun wird er in Form einer eigenen Actionfigur gewürdigt.

„Wir haben alle das virale Video des Techno Viking gesehen, aber sichert euch euer eigenes Stück Tanzgeschichte mit der realistischen Skulptur nicht nur des Mannes selbst, sondern auch des Water Boy, der im Video zu sehen ist“, heißt es im Statement.

Für £40 können sich Fans die Figur sichern, seinen Mitstreiter Water Boy gibt’s für £20. Zuvor wurde bereits der Gurning Raver veröffentlicht. Barbie-Hersteller Mattel veröffentlichte zuletzt seine eigene Musikproduzentin, während DJ Tennis und Death By Toys den „Modern Day Raver“ präsentierten – eine Actionfigur, die nichts kann und nur herumsteht.

Quelle: Facebook

Das könnte dich auch interessieren:
Kein Scherz: Viraler Raver wird zur Actionfigur
DJ Tennis wirbt für Raver-Actionfigur: Macht nix, kann nix
Barbie-Firma veröffentlicht EDM-Produzentinnen-Puppe