Neu im Kino: „Desaster“

desaster_win
„Desaster“ – eine heitere Sommerkomödie mit Gangstern, Killern, Anwälten und vielen Plänen, die schief laufen. Mit dabei sind Jan Josef Liefers, Anna Loos, Justus von Dohnányi, der auch Regie geführt hat, sowie Stefan Kurt.
Kinostart ist am 16. Juli 2015.

VERLOSUNG:
Zum Kinostart verlosen wir 1 x 2 Tickets für den Film sowie den tragbarer Bluetooth-Lautsprecher „Jam Street“. Schickt uns eine Postkarte an win@fazemag.de, Betreff „Desaster“, und sagt uns, wo der Film spielt. Einsendeschluss ist der 11. Juli 2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HXP710BK_Hero_winInhalt:
St. Tropez: zwei alternde Profikiller am Strand. Ihr Auftrag? Einen Schweizer Anwalt beschützen. Sein Name: Dr. Jürg Würsch (Stefan Kurt). Dieser ist nach Südfrankreich gereist. Gegen Belohnung soll er dem skrupellosen Gangsterboss Mischa (Milan Peschel) Justizgeheimnisse verraten. Und obendrein erhofft sich Würsch ein kleines Schäferstündchen mit Mischas attraktiver Gattin Lydia (Anna Loos). Der Haken? Würsch weiß nicht, dass Lydia ein doppeltes Spiel spielt. Mischa und Lydia wiederum wissen nicht, dass der Anwalt ebenfalls eigene Pläne verfolgt und genau deshalb zu seinem Schutz die beiden Profikiller Ed (Justus von Dohnányi) und Mace (Jan Josef Liefers) angeheuert hat. Dumm nur, dass sich Ed als penetranter Macho-Proll herausstellt und den Plan von Würsch durch sein dämliches Verhalten völlig durcheinander bringt. Niemand spielt mit offenen Karten. Intrigen werden gesponnen, Fallen werden gestellt. Als Ed aus Versehen Mischas Mutter (Angela Winkler) von der Brüstung der Finka schubst, nimmt das Desaster unaufhaltsam seinen Lauf. Nur so viel ist klar: Hier hat jeder Dreck am Stecken.
www.facebook.com/desaster.film

 

 

 

Jam ist Experte für Consumer Electronics mit über 20-jähriger Erfahrung im Vertrieb von CE-Produkten in den USA und weiteren globalen Märkten. Das Bestreben der Marke ist es, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die dem Zeitgeist entsprechen und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Die Unternehmensphilosophie besteht darin, durch Innovationen und modernste Technologien hochwertige Soundprodukte bereitzustellen, die Jam als Vertrauensmarke auszeichnen.
www.jamaudio.de