deuter x Teufel – Rucksack mit Kopfhörer

Der „Up Stockholm“-Rucksack von deuter wurde einmal gemeinsam mit Teufel redesignt und passend zu den „Supreme On“-Kopfhörern gestaltet. Der nun neue „Up Berlin“ erfüllt die Funktionen eines urbanen Rucksacks und liefert mit seiner ressourcenschonenden Produktion einen großen Beitrag zur Umwelt. Neben einer Menge praktischen Features hat er jetzt auch eine gepolsterte Pouch für deine Kopfhörer direkt im Rucksackdeckel. So bleiben deine Kopfhörer einerseits schnell erreichbar und sind gleichzeitig immer sicher oben im Rucksack verstaut. Übrigens: Die On-Ear-Kopfhörer von Teufel haben eine besonders hohe Klangqualität, auch beim kabellosen Telefonieren. Mit der ShareMe-Funktion kannst du zwei Kopfhörer kabellos mit einem Smartphone verbinden und mit der Party-Funktion einen Kopfhörer mit zwei Geräten verbinden. Ebenfalls bemerkenswert die lange Laufzeit von bis zu 30 Stunden. Ideal für einen Citytrip.

In Bundle gibt es den „UP Berlin Daypack“ und den farblich passendem „Teufel Supreme On“-Kopfhörer. Die gepolsterte Pouch für deine Kopfhörer gibt es obendrauf!

Preis: 100 EUR (ohne Kopfhörer)/250 EUR (inkl. Kopfhörer)
www.deuter.com