Joseph Capriati


Als ich diese Pressemeldung in meinem FAZE-Postfach vorfand, rieb ich mir sofort die Hände. Warum? Das wird ja schon mittels der Headline klar, Leute. Zumindest euch Technoheads! Denn: Dass DIYNAMIC das Label- und Booking-Imperium von Solomun ist, muss ich euch nicht groß und breit erklären. Auch nicht, dass es bereits Festival-Ausgaben in Amsterdam, São Paulo und Istanbul gibt. Und jetzt kommt als drittes Techno-Standbein noch eine weitere City hinzu. Eine deutsche. München!

Am Samstag, den 25. Mai 2019, wird es auf der Galopprennbahn in München-Riem richtig abgehen, was guten Sound betrifft. Man holt – Achtung, zwei Wortspiele! – die besten Pferde aus dem Stall. Alles Acts, die fest im Sattel sitzen und unsere heiß geliebte Szene zu dem mach(t)en, was sie heute ist: tanzbar!

Hier kurz und knapp ein Shortcut, wer alles dabei ist:

Solomun
Joseph Capriati
Kollektiv Turmstrasse
Adana Twins
Denis Horvat
Magdalena
Magit Cacoon
Innella

Von 12:00 Uhr mittags bis 22:00 Uhr abends wird also gebrettert, was das Zeug hält.

Ihr seid nicht aus München, wollt aber trotzdem hin und wisst nicht, „where to go“? Hier die Adresse für euer Navi / Handy: Galopprennbahn München, Graf-Lehndorff-Straße 36, 81929 München.

Tickets: bekommt ihr HIER.

Weitere Infos gibt es HIER und HIER.

Gut zu wissen: Das Event findet bei jedem Wetter statt!

DIYNAMIC Festival // 25.05.2019 // Galopprennbahn München-Riem, Müchen

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Mysteryland 2019 – das Line-up ist schon da
Technoider Underground gefällig? Planet Paradigm ruft
Sea You Festival – Line-up komplett