Sea You 2018 20


Das schlägt sicher hohe Wellen. Aber keine Angst – die Rede ist nicht vom Tunisee. Der hat so gut wie keinen Wellengang. Die Rede ist vom Line-up des Sea You Festivals, das nun in seiner Komplettheit verkündet wurde. So findet sich am 13. und 14. Juli 2019 nur die absolute Welt-Elite der Techno- und House-DJs in Freiburg ein, um an Samstag und Sonntag ein riesiges und spektakuläres Event zu feiern. Guckt mal, wer alles dabei ist. Kaum einer, der fehlt!

Sea You 2019

Besonders stolz ist man auch auf die Kooperation mit Katermukke, die am Sonntag (14.7.) einen eigenen Floor hosten – miti Dirty Doering, Niconé, Marcus Meinhardt und Vanita. Die Stage 5 (Water-Stage) ist ihr Zuhause, wenn es guten Sound unter freiem Himmel geht.

Alle weiteren Infos rund ums Festival findet ihr unter folgenden Links:
– Sea You: Line-up Phase 2 von 3
– Sea You: weitere Acts bestätigt
– Sea You: das sind die ersten Acts
– Sea You: Der VVK startet heute
– Sea You: So war die Sea You 2018

Außerdem ist das Sea You Festival in unserer FAZE-Magazin März-Ausgabe die Coverstory, mit vielen Hintergrundinfos und einem Interview mit den beiden Machern, Bela Gurath und Daniel Schmidt.
Dann: Wir empfehlen euch, Tickets im Vorverkauf zu ordern. Denn Sea You war die letzten Jahre immer weit im Vorfeld ausverkauft. Tickets und Infos hier: www.seayou-festival.de

Sea You Festival 2019 // 13.+14.07.2019 // Tunisee, Freiburg