Holterdipolter, rummst das gerade da draußen. Geht bei euch auch die Welt unter? Hier regnet es Schnürsenkel. Da packt uns doch gleich schon wieder das Fernweh. Jetzt, wo der Sommer „adios“ gesagt hat. Und wir vom FAZEmag sagen „Hola“ – und zwar zu DGTL Madrid, das dieses Jahr zum zweiten Mal in der spanischen Großstadt ausgetragen wird. Am 23. November 2019 bittet der eigentlich in Amsterdam ansässige Veranstalter DGTL zum gleichnamigen Technotanz.

Gefeiert wird auf und im Messegelände Madrids, namens IFEMA. Und mit diesen Acts starten wir in Richtung 1. Advent:

Was gibt es sonst noch zu berichten? Ach ja, richtig: Die „Öffnungszeiten“ sind von 19:00 Uhr bis 06:00 Uhr.
Mehr Infos rund um die Feierei findet ihr auf der offiziellen Veranstaltungsseite: www.mdr.dgtl.nl. Dort findet ihr auch alle News rund um Tickets und Travelling.

DGTL Madrid // 23.11.2019 // IFEM (Messegelände), Madrid (Spanien)

Hier haben wir euch mal ein paar News zusammengestellt, DGTL betreffend. Da seht ihr, wie groß und international der Event-Sektor des Veranstalters ist:
DGTL: Premiere in Madrid 2018
DGTL Barcelona im fünften Jahr – drei Tage, 30.000 Besucher
DGTL feiert 2020 seine Premiere in Indien
DGTL Amsterdam – das war das Line-up für 2019