Dass man sich heutzutage einiges einfallen lassen muss, um aus der Masse der DJs herauszustechen, ist klar. Da reichen keine normalen DJ-Sets mehr. Da muss schon was ungewöhnliches her. Spätestens seit Cercle haben wir dahingehend viel erlebt. Sets an, auf oder in Denkmälern, Statuen und Sehenswürdigkeiten; das haben wir alles schon gesehen. Wir beschäftigen uns aber heute mit wirklich neuen und ausgefallen DJ-Set-Ideen, von bekannten und weniger bekannten DJs, die wir bisher noch nie gesehen haben. Zugegeben: Da mussten wir schon ab und zu mal laut loslachen!

Die 12 lustigsten Orte, an denen DJs ein Set gespielt haben:

1. im Kuhstall beim Bauern um die Ecke
Wenn deine Musik halt keinen hören will, müssen eben die Kühe herhalten.

2. Im Bach
Ihr habt richtig gehört, nicht in der Nähe des Bachs, sondern IM Bach. Aber klar, wenn man so viel ravt, braucht man auch direkt eine Abkühlung.

3. Auf dem Windrand
Die einzigartige Aussicht kann man ihm nicht absprechen, aber ganz knusper ist der Typ doch trotzdem nicht, oder?

4. Unter Wasser
Das gabs bis her noch nie. Lag wohl an der Technik. Wie die Stromkabel unter Wasser funktionieren sollen, können wir uns auch nicht erklären. Aber einer hat’s gemacht!

5. Auf einem Boot in niederländischen Gewässern
Garrix fuhr mit einer ganzen Armada an Booten durch die holländischen Gewässer. Tanzte sich aber alleine auf seinem Boot einen ab. Lustig & Cool !

6. Auf dem Fahrrad
Ich kann nicht mal ohne Hände fahren und er schafft es sogar beim Fahrradfahren aufzulegen? Meinen Respekt hat er!

7. Im Alpaka-Gehege
Da fällt mir nun wirklich nichts mehr zu ein! Aber auch nicht schlecht, oder?

View this post on Instagram

Endlich mal ein zufriedenes Publikum #technoismitohnesingen

A post shared by Techno is mit ohne singen (@techno.is.mit.ohne.singen) on

 

8. Im freien Fall während eines Fallschirmsprungs
Da war aber einer mutig. Definitiv legendär!

9. In einer fahrenden Achterbahn
Zum Glück hat er sich nicht auf den Controller gekotzt … Das wäre viellicht eklig geworden!

10. Im Laden um die Ecke
Das Ganze ist relativ einfach: Geh einfach in den Laden um die Ecke, zieh dir aus irgendeinem Grund ein Cowboy Kostüm an und tanze mit den Schaufensterpuppen um die Wette.

11. In der Küche
Klingt auf den ersten Blick nicht besonders spannend; ist aber so! Wenn man es während dem Auflegen auch noch schafft zu kochen, grenzt das schon fast an eine Meisterleitung. Ich kann nichts von beidem!

12. Barcelona Opera House
Das Besondere daran: Die Zuschauer sind Pflanzen! Leider keine Weedpflanzen, wie wir feststellen mussten.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Die 10 schnellsten Arten, aus dem Club zu fliegen
FAZE100 – die 100 besten Tracks der FAZEmag-Geschichte (Pt. 2)
Forbes-Liste 2020: die höchstbezahlten Prominenten – diese DJs sind dabei