deine braunen Augen


Wochenende. Wir sind albern. Bitte entschuldigt. Aber die großartige Party von gestern Abend hat uns dermaßen euphorisiert, dass wir unsere gute Laune an euch abarbeiten müssen. Niemand ist gerne alleine. Vor allem nicht im Club. Aber die folgenden 11 Anmachsprüche solltet ihr euch bitte sparen. Auch in eurem eigenen Interesse.

Hallo Praline – Lust auf eine Füllung. (Auf der Peinlichkeitsskala – kurz PS – von 1 bis 10 belegt dieser Spruch eine 11)

Du gehörst eingesperrt und zwar in meine Wohnung! (Billo! PS-Wert 8)

Hast du schon gewusst, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.
(Ein Otto-Klassiker – immer noch lustig und somit nicht sooooo peinlich – PS-Wert 2)

Merk dir meinen Namen, du musst ihn die ganze Nacht schreien. (Nicht wirklich subtil und damit gut für eine PS-9)

Ich bin ein hervorragender Koch. Meine Spezialität ist Frühstück im Bett. (Hat ein wenig Charme, da hier nicht sofort mit dem Penis-Propeller geworben wird. PS-3)

Ich wette 100 Euro, dass du dich nicht in 30 Sekunden ausziehen kannst. (Albern, unlustig und dumm. Nur geistig Behinderte bekommst du so herum. PS-10)

Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erleben. (Kann in der richtigen Situation für einen Lacher oder eine Ohrfeige sorgen. 50/50-Chance. PS-5)

Ich will nicht plump wirken, aber glaub mir ich habe den Längsten. (Nun ja, auf einer All-you-can-drink-Party vielleicht noch okay. Sonst nicht. PS-9)

Der Club gehört eigentlich mir. Was willst du trinken? (Könnte teuer werden… – PS-2)

Ich will nur das Beste für dich, und das Beste für dich, bin ich! (So unglaublich lahm, dass man einschlafen möchte. PS-10)

Schöne Beine, wann haben sie geöffnet? (Zu plump, es sei denn, die Dame ist stolz auf ihre Beine. Trotzdem nicht soooo cool. PS-7)

Hallo du Schönheit, hast du 20 Minuten Zeit und 15 cm Platz? (Bei der Anmache hat man alles falsch gemacht. Besser wären: 30 Minuten Zeit und 20 cm Platz. Aber selbst dabei steht die Ohrfeige im Raum. PS-8)

Der DJ hat alles von mir gelernt. Soll ich dir auch was beibringen? (Relativ intelligenter Spruch. Die Frage ist, ob es jemand glaubt. PS-4)

Das könnte euch auch interessieren:
Sprüche, die man dem Barpersonal ersparen sollte
Das sind die besten Techno-Tattoos
Die 15 besten Rave-Sprüche
DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden
und noch viel mehr DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden