DIe Techno Zahl des Tages:249.000.00

Die Techno-Zahl des Tages – 249.000.00


An alle Schnäppchenjäger da draußen: Wie wärs denn mal wieder mit einem analogen Modularsyntheziser für Zuhause, von einem altehrwürdigen Hersteller wie Arp? Macht sich doch bestimmt ganz gut in der Vitrine im Wohnzimmer! Doch das hat natürlich auch seinen Preis: Der Arp 2500, ein Vintage-Modular-Synth mit zwei Keyboards und einem riesigem Soundsprektrum, ist momentan bei Ebay zu finden – für nicht weniger als 240.000,00 Dollar! Der amerikanische Verkäufer kann leider noch keinen Bieter verzeichnen, aber das ist nur eine Frage der Zeit!  Also ran an den Speck!

Das Angebot findest du hier: www.ebay.com/itm/ARP-2500-Vintage-Modular-Synthesizer-Dual-Keyboard-Superb-/152406221483

Das könnte dich auch interessieren:
10 Mal Technik, ohne die Techno unmöglich wäre
SO kann man mit allen Sinnen Sound genießen
Richie Hawtin benutzt seine Bühnentechnik als Instrument 

Foto: Wavstudios/eBay