Digitalism bieten neuen Track „Fahrenheit 32“ als Gratis-Download an!

Bildschirmfoto 2014-01-21 um 21.11.31
Es ist der  21. Januar 2014 und es gibt ein Geschenk für euch: Digitalism verschenkt ihren brandneuen Track „Fahrenheit 32“. Exklusiv und direkt für euch. Macht damit, was ihr wollt: brennen, teilen, editieren, remixen, mischen, glücklich sein.
Mit „Fahrenheit 32“  präsentiert das hanseatische Duo seine musikalische Ausrichtung für 2014. Sie selbst werden sich darüber hinaus mehr in den Hintergrund zurückziehen und ihre Musik sprechen lassen. In den letzten Monaten haben sie eine ihrer kreativsten Phasen ihrer Karriere durchlebt, haben neues Material geschrieben, Remixe gemacht und freuen sich nun auf das, was kommen wird. Wir auch!

Das könnte dich auch interessieren:
Große Töne statt große Worte – DJ-Kicks von Digitalism
Neues Label Golden City Sounds stellt sich vor
www.thedigitalism.com

Hier geht’s zum Download:
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/130429984″ params=“color=ff6600&auto_play=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]