Alle Eyes on: Croatia!
Das sind dann doch auch mal gute Nachrichten, die es zu verkünden gibt. Auch wenn das weltweite Pieksen noch etwas stagniert, so sind wir doch alle zuversichtlich, im Sommer wieder das ein oder andere Fest(chen) feiern zu können. Zum Beispiel das Dimensions Festival. Und hier haben die Jungs und Mädels hinter den Kulissen soeben das komplette Line-up verkündet. Wir wollen uns da jetzt gar nicht erst die Lorbeeren rauspicken – wären zu viele. Deshalb hier und jetzt das Ganze in grafischer Form für euch:

Wie ihr lest, steigt das Dimensions Festival vom 1. bis 5. Juli 2021, wie immer im Garden Resort von Tisno. Tisno, die kroatische Perle in der Region Dalmatien. Den malerischen Urlaubsort erreicht ihr entweder über das Festland oder über die andere Hälfte, die Insel Murter. Wer das Dimensions Festival also mitnimmt, sollte sich – Geheimtipp aus der FAZEmag Redaktion – auch noch ein paar Tage Zeit nehmen, um die traumhaft schöne Umgebung zu erkunden.

Noch sind keine großen weiteren Details bekannt. Aber immerhin gibt es bereits die Möglichkeit, sich mit Tickets einzudecken. Und die gibt es in der folgenden Kategorien käuflich zu erwerben: Festival Ticket: 107 Britische Pfund (ca. 124 Euro). Wenn ihr fünf Festivaltickets kauft, zahlt ihr unterm Strich nur vier.

Updaten könnt ihr euch auf der offiziellen Festivalwebsite www.dimensionsfestival.com, aber auch auf unseren Channels gibt es laufend neue News.

Dimensions Festival // 01.-05.07.2021 // The Garden Resort, Tisno (Kroatien)

 

 

 

(C) Foto: Dan Medhurst