dirtybird_BBQ


Dirtybird legt Ende Februar frisches Grillgut aufs Feuer: Das in San Francisco angesiedelte Label bringt unter dem Namen “dirtybird BBQ” eine neue Compilation auf den Markt. Mit Künstlern wie Justin Martin, Catz ‘N Dogz, Justin Jay und einigen Newcomern soll die elf Tracks starke Scheibe den Sound der gleichnamigen (ehemaligen) Partyreihe widerspiegeln.

Vor 13 Jahren begann das Label mit der dirtybird BBQ im Golden Gate Park San Francisco. Aus einer einst kleinen, feinen Feier wurde schnell mehr als nur ein Geheimtipp und so musste die Partyreihe nach bereits drei Jahren abgebrochen werden. Dieses Jahr soll die Partyreihe mit einer großen Tour durch Nord Amerika und auch Europa neu aufgesetzt werden. Bis es so weit ist, können wir uns mit der “dirtybird BBQ” schon einmal einstimmen.

Release ist am 25.02.2014, vorerst nur digital. Eine Vinyl und CD Pressung ist jedoch in Planung.

Das könnte dich auch interessieren:
Claude VonStroke ist ein “Urban Animal”
Claude VonStroke präsentiert uns seine “Dirtybird Players”

www.dirtybirdrecords.com

Eine Kostprobe der Compilation erhaltet ihr hier: