Foto: Universal Music GmbH


Nun ist es offiziell: Am 26.07. erscheint „Carte Blanche“, das neue Album von DJ Snake! Die Veröffentlichung seines zweiten Albums kündigte der französische DJ und Produzent gestern Abend auf Instagram an und teilte auch das Albumcover, das mit dem Arc de Triomphe ein Wahrzeichen aus Snakes Heimatstadt Paris zeigt, mit seinen 6,5 Millionen Followern:

„Carte Blanche” my second album will be unleashed on the world. May this be the soundtrack to your summer 19 and every summer after that. Can’t wait to share it with you all!“

In den vergangenen Monaten hat DJ Snake bereits einige hochkarätig besetzte Singles veröffentlicht, die Streams in Milliardenhöhe gesammelt haben. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte der 33-Jährige seine aktuelle Single „Loco Contigo“, für die er sich Support von dem dreifachen Latin Grammy-Gewinner J Balvin und Tyga geholt hat.

Zuvor veröffentlichte DJ Snake den Track „Enzo“, den er zusammen mit den Hip-Hop-Superstars Sheck Wes, Offset, 21 Savage und Gucci Mane aufgenommen hat (über 25 Millionen Streams) sowie den Megahit „Taki Taki“ mit Selena Gomez, Cardi B und Ozuna, der mittlerweile alleine auf YouTube unglaubliche 1,3 Milliarden Views erreicht hat. DJ Snake ist übrigens einer von nur fünf Künstlern weltweit, die mit zwei Songs eine Milliarde Streams auf Spotify gesammelt haben.

 

DJ Snake, J. Balvin, Tyga – Loco Contigo

DJ Snake, Sheck Wes – Enzo ft. Offset, 21 Savage, Gucci Mane

DJ Snake – Taki Taki ft. Selena Gomez, Ozuna, Cardi B

Momentan ist DJ Snake auf großer Festivaltour durch ganz Europa. Vergangene Woche hat er bereits das Publikum auf dem Airbeat One begeistert, am kommenden Sonntag wird Snake als Headliner auf der Mainstage des Parookaville stehen. Am 9. August gibt es außerdem noch die Möglichkeit die spektakuläre Live-Show des Franzosen beim SonneMondSterne zu erleben.

Foto: Universal Music GmbH

 

 

 

 

Das könnte euch auch interessieren:
Blawan macht gemeinsame Sache mit Vela Uniform
Techno-Giganten-Treffen – Amelie Lens und I Hate Models mixen Perc
DJ Mag Top 100 – gebt jetzt eure Stimme ab
FAZE FOURTY Juli 2019