https://soundcloud.com/freddy_k_berlin/key015-a2-vela-uniform-blawan-crispy


Techno-Fans aufgepasst. Freddy Ks Label KEY Vinyl gibt einen gemeinsamen Track von Blawan und dem vielversprechenden Talent Vela Uniform bekannt. Der Track ist in der Vela Uniform Debüt-EP „Kratos“ enthalten, die im Oktober diesen Jahres erscheinen wird. Zwischen Oktober und November wird KEY Vinyl noch weitere Solo-EPs von Benales, Border One und CTRLS veröffentlichen.

Labelinhaber Freddy K liebt Vinyls, verteidigt Vinyls und produziert ausschließlich auf Vinyls – er ist ein echter Techno-Aktivist der 90er Jahre. Freddy K setzt sich leidenschaftlich sowohl für gereifte Acts aber auch für coole Talente ein. Das Ergebnis präsentiert er uns in den kommenden Wochen auf seinem Label KEY Vinyls.

Vela Uniform (inkl. Blawan) EP – Kratos (KEY015) – 4. Oktober

Benales EP – Kernel (KEY014) – 4. Oktober

Border One EP – Kurtosis (KEY016) – 15. November

Ctrls EP – Kontekst (KEY017) – 15. November

 

Foto: Vinyl 12″ Cover screenshots

 

 

Das könnte euch auch interessieren:
Poker Flat Recordings feiert seinen 20. Geburtstag – Tim Engelhardt ist erster Gratulant
Lebensfreude Records feiert 15. Geburtstag mit Compilation
Dr. Motte – 30 Jahre Loveparade