IMG_2525


Unser Lieblingskolumnist und Maskottchen hat sich natürlich nicht zweimal bitten lassen und uns ebenfalls seinen Sommerhit mitgeteilt. Wobei das nicht ganz korrekt ist, denn der ständig zwischen Ibiza und München hin- und herpendelnde Tom Novy hat sich gleich drei Lieblingsstücke aus den Synapsen gezogen.

Mitsing- und Sommerohrwurm!
Shuja & Jazzyfunk „In My Mind“

„Ok, das ist mein persönlicher Favorit und schon eine ganze Zeit lang. Und zwar das Original. Das ist Radio und gute Laune-Pop mit einem souligen Touch. Sowas gehört ins Radio und in die Charts und nicht die ganzen balden Edits, bei denen einem die Eier einschlafen.“

Club- und Abgehgänsehautfeeling
Sabb feat. Forrest „One Of Us / Dennis Ferrer“

„Oh my god, was für ein Remix. Ich war schon immer ein Fan vom Dennis und vom Sabb, aber beide zusammen sind echt der Hammer. Das Ding zerlegt jeden Laden diesen Sommer, und wenn das Vocal einsetzt, dann gibt’s eine Gänsehautentzündung nach mehrmaligem Hören.“

Beach und Sonnenuntergang

St. Germain „Real Blues / Atjazz Remix“

„Also, das Original ist, finde ich, nur etwas für Kenner, aber Atjazz hat diesen leichten Vibe reingebracht, der mich an viele alte Nummern erinnert und so so so so schön Beach ist.“

Das könnte euch auch interessieren:

DJs und ihre Sommer-Hits: Teil 1 – Chris Liebing
DJs und ihre Sommer-Hits: Teil 2 – Timo Maas
DJs und ihre Sommer-Hits: Teil 3 – Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
D Js und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed