roman


Tocadisco – bürgerlich Roman Boer de Garcez – residiert mittlerweile in Brasilien, und hat mehr Sommer als wir uns hier in Deutschland vorstellen können. Welchen Song der stets fleißige Produzent und heftigst gefragte Remixer im Sommer am liebsten hört, hat er uns hier verraten.

Mano Negra „Out Of Time Man“

„Ich bin seit Mano Negras zweitem Album „Puta’s Fever“ ein großer Fan der Band, die sich leider 1994 nach fünf Alben aufgelöst hat. Der Leadsänger Manu Chao hat dann alleine weitergemacht. Die Musik Mano Negras war ein wilder Stilmix aus Rock, Punk, Ska und Latineinflüssen. „Out of time Man“ ist ein lustiger entspannter Song, der wunderbar zu sonningen Autofahrten oder Motorradausfahrten passt. Der Song wurde vor kurzem in einer „Breaking Bad“-Folge benutzt. Es ist immer komisch, was so etwas ändert. Auf einmal kennen viel mehr Leute den Song. Aber das ist ja eigentlich gut so.“

 


Das könnte euch auch interessieren:

DJs und ihre Sommerhits – Teil 1: Chris Liebing
DJs und ihre Sommerhits – Teil 2: Timo Maas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 3: Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
DJs und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed
DJs und ihre Sommerhits – Teil 10: Tom Novy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 11: Till von Sein
DJs und ihre Sommerhits – Teil 12: Oliver Koletzki
D Js und ihre Sommerhits – Teil 13: Alex Bau