Dominik Eulberg_HJZ3846N
Regelmäßig präsentiert Dominik Eulberg bei uns seine Kolumne „Heimische Gefilde“ und regelmäßig liefert er seine Dancefloor-Perlen auf seinem Stammlabel Traum Schallplatten ab. Und nun liefert der Westerwälder uns seinen persönlichen Sommerhit:


The Mole People – Break Night

„Seit nunmehr 20 Jahren ist diese herrliche Platte die perfekte Sommerhymne für mich. Wenn einem die Sonne so richtig schön die Synapsen bruzelt, tun diese genialen 12 Minuten von Maestro Van Helden ihr Übriges, um in einen völlig transzendenten Trance-Zustand zu verfallen. Raum und Zeit lösen sich auf und man taucht in ein Wellenbad der Emotionen ein. Eine wahre Kunst, dieses archaische Gefühl so brillant zu treffen, wie das bei dieser Platte gelungen ist. Die optimale Sonnensymbiose für mich.“

DJs und ihre Sommer-Hits: Teil 1 – Chris Liebing
DJs und ihre Sommer-Hits: Teil 2 – Timo Maas
DJs und ihre Sommer-Hits: Teil 3 – Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak