Audi

AUDI aufgepimpt ist da


Wir hatten hier schon über die AUDI-Pille berichtet, die aktuell im Umlauf ist. Mit einem MDMA-Inhalt von 150 mg gehört sie zwar zu den stärkeren Pillen, ist aber nicht so hoch dosiert, dass man großartige gesundheitliche Schäden bei einem verantwortungsvollen Konsum befürchten müsste.

Nun allerdings kursiert eine Variante der Audi-Pille mit weit mehr MDMA. Genauer beschrieben, beinhaltet sie 211 mg MDMA*HCI. Das ist sehr gefährlich, da User, die die Audi-Pille bereits kennen und um ihre Wirkung wissen, eventuell nachlegen und mit der neuen, höher dosierten Pille ihr Limit überschreiten. Also am besten Finger weg von der Audi-Pille.

audi rot

Das könnte euch auch interessieren:

Aktuelle Drogenwarnung: Bentley
Aktuelle Drogenwarnung: Hello Kitty
CDU und Grüne wollen Cannabis legalisieren
Der erste MDMA-To-Go-Shop in Amsterdam-Shop hat eröffnet

Drogen-Warnung: UPS – gelb
Aktuelle Drogenwarnung: Dom Perignon – schwarz
Achtung: Drogendealer
Andhim sagen ja zu Drogen
Wundermittel gegen Tinnitus gefunden