Drogenwarnung zur Afterhour – Tesla in Lachsrot ist stärker als UPS

tesla lachs

Für alle unter euch, die gerade noch auf einer guten Party sind und nicht wissen, ob sie diese verlassen sollen oder nicht: hier eine brandaktuelle Pillenwarnung zum Sonntagmorgen.

Es gibt ja immer mal wieder neue Wirkstoffzusammensetzungen und Farbkombinationen bekannter Pillen-Motive. So gibt es die berüchtigte Superman-Pille in verschiedenen Stärken und Farben und auch die nicht minder bekannte UPS-Pille aus den Niederlanden.

Wir haben hier schon einmal über den ‚Tesla‘ berichtet. Damals kursierte die Pille als blaue Version mit 224 mg MDMA*HCI.

Die aktuelle Tesla-Ausführung ist um einiges stärker und beinhaltet 368 mg MDMA*HCI.

Das hier sind die aktuell stärksten XTC-Pillen im Umlauf.

Hier noch einmal generelle Infos zu MDMA*HCl bzw. 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin

Dosierung: max. 1.5 mg MDMA pro kg Körpergewicht für Männer, max. 1.3 mg pro kg Körpergewicht für Frauen. Wirkungseintritt und –Dauer: nach ca. 30 Min. / 4-6 Std.

Wirkung: MDMA bewirkt hauptsächlich eine vermehrte Freisetzung des körpereigenen Botenstoffs Serotonin. Diese Ausschüttung löst ein Gefühl der Euphorie, Leichtigkeit und der Unbeschwertheit aus. Seh- und Hörvermögen verändern sich, Berührungen und Musik werden intensiver empfunden, Hemmungen werden abgebaut und das Kontaktbedürfnis wird gesteigert. Hunger- und Durstgefühl sowie Müdigkeit werden reduziert, die Aufmerksamkeit wird erhöht. Auch die Körpertemperatur und der Blutdruck steigen an. Nebenwirkungen: Kiefermahlen, Muskelzittern, Übelkeit / Brechreiz und erhöhter Blutdruck. Herz, Leber und Nieren werden besonders stark belastet. Es besteht die Gefahr des Austrocknens oder gar des Hitzeschlags, da die Körpertemperatur, in Relation zur Dosis, ansteigt.

Achtung: Hier seht ihr, was XTC bei euch anrichtet!

 

Das könnte euch auch interessieren:

15 Dinge, die wir nicht auf Festivals benötigen

MDMA im UK ist zu rein