Neuer Trailer – wir freuen uns auf den „Breaking Bad“-Film „El Camino“

Der Countdown läuft, in weniger als drei Wochen wird der „Breaking Bad“-Film „El Camino“ auf Netflix veröffentlicht. Inhaltlich schließt der Film an das Serienende an , die DEA ist auf der Jagd nach Jesse Pinkman (Aaron Paul). Im ersten Trailer sahen wir Skinny Pete (Charles Barker), einen Kumpel von Jessy Pinkman, wie er verhört wird. Als weiterer Protagonist des Filmes bekannt ist Badger (Matt Jones), ebenfalls ein Kumpel von Pinkman. Walter White dürfte dagegen, wie sein Darsteller Bryan Cranston bereits anmerkte, höchstens in einer Rückblende im Film auftauchen.

„El Camino – A Breaking Bad Movie“ startet am 11. Oktober auf Netflix.

Seit gestern gibt es nun einen neuen Trailer, hier in der deutschen Fassung, bei dem der erste Trailer direkt im Anschluss kommt:

 

Das könnte dich auch interessieren:
Typ sieht aus wie Walter White und wird wegen Besitzes von Crystal Meth gesucht
„White Lines“ – neue Netflix-Serie thematisiert die dunklen Seiten Ibizas
Fyre-Festival-Besucher will Netflix verklagen

Foto & Plakat: Netflix