Wenn jemand weiß, wie man legendäre und bunte Partys schmeißt, dann Elrow. Der spanische Veranstalter fasziniert immer wieder mit abgedrehter Deko und einer Show, die wir von gewöhnlichen Raves sonst nicht kennen. So zu Beispiel auch die sagenhafte Elrow-Stage bei der Nature One. Nun gibt es eine ganz besondere Event-Ankündigung.

Wenn ihr Halloween noch nichts vorhabt, solltet ihr unbedingt zur Horroween Party von Elrow. Der Rave findet am 3. November in einem Warehouse in London statt und verspricht damit Großes. Bei der Location handelt es sich genauer gesagt um das The Drumsheds, dessen Betreiber auch hinter dem beliebten Printworks stehen.

Und nicht nur eine Lagerhalle wird dabei sein, sondern gleich vier, die miteinander verbunden sind. Mit ausreichend Deko, also Zombies, Hexen und Co. wird das mit Sicherheit ein einzigartiges Erlebnis. Die Party geht insgesamt 10 Stunden, Künstler wurden noch nicht bekanntgegeben. Der Vorverkauf startet am 3. September. Wer hin will, sollte schnell sein.
www.facebook.com/events/2357188071171352

Im Video seht ihr die letzte Ausgabe des Horroween in der Fabrik in Madrid.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
So wird die Street Parade 2019 mit Elrow, Ants und Katermukke
Terminal V Festival – Europas größte Halloween-Party mit Maceo Plex, Âme und Ben Klock