Hallelujah!
Und: Nein, wir wollen euch nicht dazu animieren, jeden Sonntag in die Kirche zu gehen. Aber wir wollen euch animieren, am 10. August 2019 zur Street Parade zu gehen. Denn was hier geboten wird, ist in der Tat göttlich!

Zum 28. Mal jährt sich nun die großartige Feierei auf den Straßen in Zürich – und 2019 lautet das Motto „Colours Of Unity“. Mit dieser farbenfrohen Botschaft ist die Vielfältigkeit, Vielschichtigkeit und multitolerante Geselleschaft gemeint – bzw. soll sie in Zürich so widergespiegelt werden. Denn kunterbunt sind auf der Street Parade alle: die 30 Love Mobiles, die mehr als eine Million Besucher und das Line-up auf den Wagen sowie auf den insgesamt acht Bühnen, die sich über die Wegstrecke verteilen.

So kommen wir unweigerlich direkt mal zu den Namen, die dort gelistet sind. Hier mal ein kleiner Überblick, ein Status quo:
John Digweed – Amelie Lens – Bastian Bux – Britta Arnold – Dubfire – Erick Morillo – Len Faki – Nastia – Paco Osuna – Rødhåd, Magdalena, Steve Lawler, Toni Varga, Tini Gessler.

Diese plus weitere rund 170 DJs, Acts und Artists werden ab 13 Uhr live dabei sein. Ebenso wie die international bekannte wie erfolgreiche Marke elrow. Wenn einer für „kunterbunt“ steht, dann ja wohl der spanische Veranstalter mit seinen kunterbunten Floor Artworks. Außerdem dabei sind: Katermukke aus Berlin und ANTS aus dem ibizenkischen Ushuaïa. Diese beiden Headliner haben sich mit Love Mobiles angekündigt.

Das sollte erst mal als Info-Input reichen an dieser Stelle. Weitere News und einen ausführlicheren Bericht findet ihr in der Juli-Ausgabe eures geliebten FAZE Magazins.

Bis dahin versorgt euch das liebe Internet mit allen relevanten Informationen und Updates: www.streetparade.ch.

Street Parade // 10.08.2019 // Zürich (Schweiz)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Mit Melitta zu Airbeat One 2019
Mit PENNY zu Parookaville 2019
Sensation nach sechs Jahren: Sven Väth kehrt zum Blankenwasser zurück
epizode4 in Vietnam – erste Naen im Line-up: Villalobos, Dice, Schneider