Erick Morillo: Todesursache wurde bekannt gegeben

Erick Morillo: Todesursache wurde bekannt gegeben

Vor etwas mehr als einem Monat wurde bekannt, dass Erick Morillo in seinem Haus in Miami Beach verstorben ist. Dies passierte nur einen Monat, nachdem er wegen sexueller Belästigung angeklagt wurde. Wir hatten hier darüber berichtet. 


In einem vorläufigen Bericht der medizinischen Untersuchungsabteilung des Miami-Dade-County heißt es nun, sein Tod sei das Ergebnis einer versehentlichen Ketamin-Überdosis gewesen. Ein Bericht, der der Miami-News-Times zugespielt wurde, besagt, dass Morillo an „akuter Ketamintoxizität“ gestorben ist. Der Bericht auf den sich die Miami-News-Times bezieht, zeige aber auch Spuren von MDMA und Kokain in seinem Körper. Morillo hatte im Rahmen einer Podiumsdiskussion gestanden, Alkohol- und Ketaminsüchtig gewesen zu sein – hier nachzulesen.

Ein abschließender Autopsie-Bericht wird innerhalb der nächsten zwei Wochen erwartet.

Ein weiteres interessantes Detail ergaben jetzt die Gerichtsakten zum Fall seiner angeblichen Vergewaltigung. In diesen Akten steht, dass aich Morillo zu den Anschuldigungen sexualisierter Übergriffe nicht schuldig bekannt hatte.

 

Das wird euch auch interessieren: