dif-1s-03


Nein, ein Feature-Monster ist er wahrlich nicht. Aber wer ein handliches Notfallsystem sucht, könnte mit diesem Mixer überaus gut bedient sein. DIF-1S heißt der aufgeräumte Zweikanaler aus dem Hause DJ-Tech und bringt neben klassischen Battle-Merkmalen wie Anschlüssen für CD- sowie Phono/Line-Signalgeber, Dreiband-EQs im Regelbereich +12/-26 dB oder den obligatorischen Hamster-Switch auch einen echten mini innoFADER mit. Wie der legendäre innoFADER überzeugt auch der kleine Bruder von Audio Innovate mit butterweichem Regelverhalten und erlaubt dank kontaktloser Bauweise über vier Millionen Bewegungszyklen. Weiterhin wertvoll machen den DIF-1S die separaten DVS-Buchsen auf der Rückseite plus entsprechender Quellenwahlschalter für den Timecode-Vinyl-Betrieb. Wo hat man das schon – für noch nicht einmal 150 EUR Straße? Ab in den Koffer(raum)!

dif-1s-04

Das könnte dich auch interessieren:
Native Instruments veröffentlicht den Kompaktmixer Kontrol Z1
Pioneer verkündet die digitale, eierlegende Wollmilchsau: XDJ-R1
Pioneer präsentiert den DJM-750 auf der Musikmesse
Pioneer CDJ-2000nexus + DJM-2000nexus – Mit Netz und doppeltem Boden
www.djtechpro.com