UNTOLD2016_0805_215106-2789_CTL (1)5


30.000 – so viele Leute passen alleine in die Cluj-Arena. Sie mimt die imposante Mainstage des UNTOLD Festivals und ist zwischen dem 1. und 4. August 2019 die Homebase für die internationale DJ-Elite im Bereich des populären/kommerziellen Sounds. Abseits der Timmy Trumpets und David Guettas gibt es aber auch noch ein ganz schickes Nestchen für euch Technoheads: Die Galaxy Stage. Und auch hier sind bereits die ersten Namen offiziell. Guckt mal:

Boris Brejcha
Loco Dice
Solomun
Tale Of Us

Auch die Alchemy Stage hält ein paar echte Sahnehäppchen bereit – mit:
Andy C (er spielt sogar gleich ein Extended-Set)
Borgore
Camo & Krooked (live)
Chase & Status (DJ-Set)
Pendulum (DJ-Set) b2b Friction
Rusko
Sub Focus b2b Wilkinson

Natürlich wollen wir aber auch nicht die Acts verschweigen, die auf der Mainstage auftreten:
Bastille
David Guetta
Dimitri Vegas & Like Mike
James Arthur
Martin Garrix
Oscar and the Wolf
Timmy Trumpet

Mein Kollege Lukas hatte letztes Jahr die Ehre und durfte eine Pressereise zum UNTOLD Festival ins rumänische Cluj antreten. Und er sagt mir gerade: Hinne da! Das Festival ist ein großartiges Spektakel mit einem breitgefächerten Musikangebot für ein breitgefächtertes Publikum.

Infos und Tickets: HIER.

UNTOLD Festival 2019 // 01.-04.08.2019 // Cluj-Arena plus umliegendes Gelände, Cluj (Rumänien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
300.000 Besucher: So cool war UNTOLD 2018
UNTOLD 2018: Neuzugang im Line-up mit Black Eyed Peas
5 Sets, mit denen wir uns aufs UNTOLD einstimmenMysteryland 2019 – das Line-up ist da