Ex-US-Präsident an den Decks: Donald Trump feiert sein DJ-Debüt

Credits: NASA HQ PHOTO via Flickr

Ex-US-Präsident Donald Trump hat am vergangenen Wochenende sein Debüt als DJ gegeben.

Maggie Haberman, Journalistin der New York Times, hatte vor wenigen Tagen eine Mitteilung via Twitter veröffentlicht, die an die Mitglieder des Mar-a-Lago-Resorts in Palm Beach, Florida geschickt worden war. Das Resort befindet sich seit 1985 im Besitz von Trump und war 1994 von ihm in einen privaten Mitgliederclub verwandelt worden.

In der Einladung für die zweitägige Dinner-Veranstaltung hieß es im Wortlaut: „Am Freitag- und Samstagabend wird während des Abendessens großartige Musik gespielt, wobei Präsident Trump die Rolle des Diskjockeys übernimmt. Die Musik wird fantastisch sein, es wird viel Spaß machen und bis in den späten Abend dauern. Für diejenigen, die keinen Sitzplatz finden, wird die Bar für Getränke geöffnet sein. Wir freuen uns darauf, alle bald wiederzusehen!“

Donald Trump hatte das Schreiben persönlich unterzeichnet.

Aufnahmen des DJ-Sets gibt es bisher leider noch nicht. Möglich ist aber, dass der umstrittene Ex-Präsident Musik von Kanye West, Lil Pump oder Kid Rock auflegte, zu denen er bekanntlich ein gutes Verhältnis führt.

Auch interessant:
FAZEmag-Jahrespoll 2021: DJ National
Fernsehmoderator überrascht Fans mit Rave- und DJ-Vergangenheit
Burning-Man-DJ startet bei den Olympischen Winterspielen