Fernsehmoderator überrascht Fans mit Rave- und DJ-Vergangenheit

 

Fernsehmoderator überrascht Fans mit Rave- und DJ-Vergangenheit

Normalerweise kennen ihn die Leute mit Anzug und Krawatte und als ernsten Moderator der BBC News: Ros Atkins.

Ganz anders präsentierte sich der Brite hingegen in der Vergangenheit. In den 1990er-Jahren war Atkins nämlich großer Drum-’n‘-Bass- und Hardcore-Fan, besuchte Raves und legte selbst als DJ auf. Aus dieser Zeit hat er nun Fotos auf seinem Twitter-Account veröffentlicht, was viele seiner Follower überraschte.

Atkins tweetete: „Hier ist eine Story. Damals in den 90ern begann ich, wie viele andere Teenager in Cornwall, auf Raves zu gehen und Hardcore und Drum ’n‘ Bass zu hören. Außerdem begann ich, als DJ aufzulegen. Inspirieren lassen habe ich mich von LTJ Bukem, DJ Hype, DJ Ken und anderen […].“

Zahlreiche Fans und Prominente reagierten auf die Twitter-Posts. So schrieb die Fernsehköchin Nigella Lawson beispielsweise „Fabelhaft“ und auch die weiteren Resonanzen fielen überaus positiv aus.

Quelle: Metro

Auch interessant:

R&S Records-Doku-Serie: “A Journey Through The Spectrum Of Drum & Bass”

Rave-Legende spricht im ZDF-Fernsehgarten über das aktuelle Leid der Clubkultur

“Allerlei Unfug gemacht”: Dr. Strange über seine Raver-Vergangenheit