Niko_Schwind_05_c_Andrej_Dallmann web1
Niko Schwind hat im Mai letzten Jahres sein drittes Album “Grippin’ World” veröffentlicht und startete dann gegen Ende des Jahres mit seinem Labelboss Oliver Koletzki den Live-Act Koletzki & Schwind. Nun gibt es endlich wieder neues material des Berliners, am 11. Dezember erscheint auf Stil vor Talent die EP “Existence”, die fünf Tracks umfasst. Mit dabei sind zwei Remixe von Boy Next Door und Several Definitions.


“Abgesehen vom auflegen habe ich viele Remixe dieses Jahr gemacht und auch viel Zeit im Studio zusammen mit Oliver für unser Live-Projekt verbracht. Mit der EP habe ich mir einfach Zeit gelassen und dafür im Studio viel ausprobiert. In Zukunft wird der Output auf jeden Fall wieder regelmäßiger.”

Tracklist: SVT161-NikoSchwind_14405
01. Lost Your Mind
02. Existence
03. Existence (Boy Next Door Remix)
04. Circles Of Confusion
05. Circles Of Confusion (Several Definitions Remix)

Das könnte dich auch interessieren:
Niko Schwind – Grippin‘ World (Stil vor Talent)
Koletzki & Schwind starten mit „She Wants Acid“
Oliver Koletzki präsentiert „Schneeweiß V“