Exklusive Premiere: Harald Björk – Waldmeister (Ada Remix)

Der schwedische DJ und Producer Harald Björk veröffentlicht mit „Drifting“ seine zweite EP in diesem Jahr, die wie die erste „Lust“ ebenfalls auf seinem eigenen Label Kranglan Broadcast erscheinen wird. Die Geschichte der EP startet am Anfang der Pandemie. Im Mai 2020 veröffentlichte Cocoon Recordings mit „Shiftings“ das dritte Album von Harald Björk. Eben wegen der Pandemie nur digital und nicht, wie ursprünglich geplant, auch als Vinylbox.

Aufgeschoben war nicht aufgehoben, aber die schwierige Situation in den Pressewerken machten das Planen nicht einfacher. Björk selbst nahm dann die Zügel in die Hand und präsentiert nun eine Vinyl-EP, die vier Remixe von Albumtracks sowie eine remasterte Version von „Medan Su Sov“ und den unveröffentlichten Track „Drifting“ umfasst.

Während die Vinyl-EP mit allen Tracks am 26. August 2022 erscheinen wird, kommen die Tracks alle nach und nach vorab digital raus. Den Anfang macht der Ada-Remix von „Waldmeister“, den wir hier exklusiv und vorab präsentieren.

KLN016-1 Waldmeister (Ada Remix): 13. Mai
KLN016-2 Waldmeister (Molø Remix): 27. Mai
KLN016-3 Drifting: 10. Juni
KLN016-4 Spektrum (Throwing Snow Remix):  22. Juli
KLN016-5 Walking Path (Skudge Remix): 5. August
KLN016-6 Medan Du Sov: 19. August

 

Das könnte dich auch interessieren:
Harald Björk – Lust (Kranglan Broadcast)
Enrico Sangiuliano kündigt zeitlich begrenztes Konzept-Label an