Farrago (Lenske) meldet sich nach Schlaganfall und Intensivstation zurück

Farrago ist ein neuer Stern am belgischen Techno-Himmel. Der junge DJ und Producer ist bei Amelie Lens Label Lenske gesignt und außerdem ihr Partner. Immer wieder posten die beiden süße Bilder aus alten Zeiten, auf denen sie kaum wiederzukennen sind. Nach über zweieinhalb Monaten Funkstille auf seinen Social-Media-Kanälen, meldete sich der DJ heute zurück. Mit schlimmen Nachrichten.

https://www.instagram.com/p/CC5xvFsA0pu/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Er erzählt, dass er vor zwei Monaten einen sehr unglücklichen Unfall gehabt habe und einen Schaden an der Innenseite einer Vene im Nacken erlitten habe. Das habe einen Schlaganfall verursacht. Nach ein paar Tagen auf der Intensivstation habe er nun mehrere Wochen Reha gebraucht. Die rechte Gehirnhälfte habe nicht genug Blut und Sauerstoff bekommen und dadurch sei seine linke Körperhälfte gelähmt gewesen. Er sagt, er konnte die Hälfte seines Körpers nicht mehr bewegen und erklärt, dass dieser Schaden am Gehirn nun Auswirkungen auf seine kognitiven Fähigkeiten haben könne. Nachdem er in den vergangenen Wochen mit einem Personal-Trainer gearbeitet hat, geht es ihm scheinbar nun besser. Er habe einen Hirn-Test bestanden und sein Schaden am Gehirn sei glücklicherweise nur minimal ausgefallen. Er sagt, dass es aussehe, als könne er sich vollständig erholen und dass er hofft, dass er bald wieder das tun könne, was er vorher getan hat. In seinem Beitrag teilt er Fotos aus der Reha, aus dem Krankenhausbett und ein Video von seiner scheinbaren Entlassung. Auch die Techno-Queen Amelie postet eine herzerwärmende IG-Story zur Genesung ihres Schatzes.

Was eine schlimme Geschichte: Da bleibt uns nur Gute Besserung zu wünschen und wir hoffen, lieber Farrago, dass du bald wieder fit bist! 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Amelie Lens startet ihr eigenes Label: erste EP mit Farrago und Kobosil
Paavo Siljamäki von Above & Beyond spricht über seine Corona-Krankheit und kritisiert die Gesellschaft
John Acquaviva erkrankt an Corona – und wird tagelang hingehalten