fazemag_de_037-1



“Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt …” Momentan sollte er wohl lieber den Schneeflug nehmen, das Frühlingserwachen lässt noch auf sich warten. Nun, dann versorgen wir euch schonmal mit ein paar Sonnenstrahlen und musikalischen Knospen. Auf dem Cover erwartet euch Oliver Schories, der uns im Interview ausführlich über sein drittes Album “Fields Without Fences” informiert. Tom Novy, enger Freund des Hauses, liefert den Mix des Monats und feiert diesen Monat seinen 45. Geburtstag. Ebenfalls Geburtstag, noch etwas runder allerdings, feiert Maximilian Lenz alias Westbam. Zur Feier des Tages veranstaltet er den “Maxrave” und veröffentlicht das Buch “Die Macht der Nacht”. Daraus gibt es einen Auszug im Heft.
Des Weiteren haben wir noch Lexer, Romare, The Toxic Avenger, Jam El Mar, Der Dritte Raum, Gregor Tresher, Dimitri Hegemann, Sven Schaller, Eduardo De La Calle und viele weitere Musikthemen im Angebot.

Zudem stoßen natürlich wie gewohnt Neuigkeiten aus der Szene, Techniktests, Charts, Games, Eventtipps und Rezensionen von aktuellen Platten.

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Dienstag, den 3. März 2015, erhältlich. 

Wem der Weg zum nächsten Kiosk zu weit ist und wer außerdem über ein iPad – bei sehr guten Augen auch gern über ein iPhone oder einen iPod touch – verfügt, kann sich das Heft ab sofort in digitaler Version im Apple Newsstand herunterladen.

keosk_logoGute Nachrichten für alle Android-Nutzer, denn ihr könnt euch das FAZEmag auch digital monatlich aufs Tablet oder Smartphone holen! Ihr müsst nur die kostenfreie App unseres Digitalvertriebes “keosk” runterladen und schon kommt ihr ans Heft!

Zum Einzelpreis von 3,99 EUR –  bzw. 9,99 EUR fürs 3er-Abo, 19,99 EUR für sechs Ausgaben und 37,99 EUR für das ganze Jahr – erhaltet ihr den kompletten Inhalt des Heftes plus zusätzliche Verlinkungen zu Videos, Musik, interessanten Webadressen und sämtlichen unserer Verlosungen.

Ihr seid nur noch einen Klick von der Februar-Ausgabe im Appstore und bei keosk (Android) entfernt oder ihr entscheidet euch vielleicht doch für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in drei Varianten: KurzaboJahresabo und das Zweijahresabo!