FAZEmag 048 – am Kiosk und als eMag für iOS und Android

fazemag_de_048
Alaaf, Helau und Wuppdika, das neue FAZEmag ist da. Wieder ausgestattet mit einem Doppelcover. Auf der Vorderseite gibt’s Cristian Varela, auf dem Rückcover haben wir Tocadisco. Den Mix des Monats liefern unsere Pollgewinner der Kategorie Liveact: AKA AKA.
Apropos Poll, alle weiteren Gewinner gibt es natürlich auch im Heft. Weitere Themen sind die Junior Boys, Miss Djax, Jacob Bellens, Breakbot, Sonny Fodera. und ein Special zum 35. Geburtstag des legendären “E2-E4”-Albums von Manuel Göttsching.

Dazu kommen wie gewohnt Neuigkeiten aus der Szene, Techniktests, unseren Kolumnisten Moses und Xenia Beliayeva, Charts, Eventtipps, Rezensionen sowie Bringmann & Kopetzki’s “Wild Life”.

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Freitag, den 5. Februar 2016, erhältlich. 

keosk_logoWem der Weg zum nächsten Kiosk zu weit ist und wer außerdem über ein Tablet – bei sehr guten Augen auch gern über ein Smartphone – verfügt, kann sich das Heft in digitaler Version über den Digitalvertrieb keosk. und seiner kostenlosen App herunterladen.

Zum Einzelpreis von 3,99 EUR –  bzw. 9,99 EUR fürs 3er-Abo, 19,99 EUR für sechs Ausgaben und 37,99 EUR für das ganze Jahr – erhaltet ihr den kompletten Inhalt des Heftes plus zusätzliche Verlinkungen zu Videos, Musik, interessanten Webadressen und sämtlichen unserer Verlosungen.

Ihr seid nur noch einen Klick von der Ausgabe bei keosk entfernt oder ihr entscheidet euch vielleicht doch für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in zwei Varianten: Jahresabo und Zweijahresabo! Außer gibt es noch ein Kurzabo für alle, die sich noch nicht für ein Jahr verpflichten wollen.