In Your FAZE

Tag 5609 ohne Clubs und Festivals. Ich habe mit dem Lichtschalter im Abstellraum Strobo imitiert und mit dem Wasserkocher im Dauerbetrieb Nebel produziert. Ben Klock hat aufgelegt, war ne dufte Sause. Zur Afterhour in den Garten um den Kirschbaum herum getanzt und dabei drei vierzigminütige Tracks von Ricardo Villalobos angehört. Danach Chillout am Hotelpoolplanschbecken und abschließend Playmobil-Bootsrave in der Badewanne. Läuft bei mir.

Ja, die Wochenenden in diesen Zeiten sind recht skurril. Das Coronavirus hat uns im Griff, auch wenn wir nach und nach routinierter damit umgehen und es inzwischen einige Lockerungen gibt. Aber für unsere Szene ist’s immer noch zappenduster. Was wirklich schlimm ist, ist diese Ungewissheit und das Unplanbare – wie lange wird dieser Zustand wohl noch andauern?

Wir versuchen uns so gut es geht mit diesem Ist-Zustand zu arrangieren. Wir haben erneut ein Heft auf die Beine gestellt, auch wenn es wieder eine schwere Geburt war. Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos und unsere 99. Ausgabe ist durchaus wieder interessant geworden. Ja, genau, 99. Im Juni feiern wir unsere 100. Ausgabe. Bis dahin lest bitte Ausgabe 99 und gerne auch die ein oder andere olle Ausgabe, die ihr alle unter www.savefazemag.de bekommt. Würde uns freuen – und helfen!

Danke, treue Leserschaft!
Tassilo & das FAZE-Team

INHALT:

Musikthemen: Kygo, Marc Werner (Mix), Moskovskaya Producer Challenge, Kellerkind, Booka Shade, RAC, Modus, Rafa Barrios, Nachtbraker, Rone, Douglas Greed, Oliver Koletzki, Rauschhaus, Michael Mayer, Markus Lehnert

Penny goes Party Festival-Kompass

Events & Clubs: Interview mit Dimitri Hegemann (Tresor), Ausblick auf Festivals 2021

Kolumnen: Tom Novy, Falko Niestolik, Damian Duda

Technik: Technik-Tipp des Monats von SINEE, SOMA Laboratory, Dinsync Audio RE-606, TheWaveWarden Odin 2 Freeware, Genelec RAW, Pioneer DJ rekordbox 6.0, Arturia KeyStep Pro, Gotharman SpazeDrum

Sowie: über 150 Reviews, FAZE FORTY, Charts, Mode & Gadgets, DVDs, Bringmann & Kopetzki’s Wild Life

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Dienstag, den 8. Mai 2020 erhältlich.

Digital ist die neue Ausgabe bei Readly und United Kiosk ab dem 1. Mai erhältlich!

United Kiosk

Ihr entscheidet euch doch vielleicht für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in zwei Varianten: Jahresabo und Zweijahresabo!