IN YOUR FAZE
Einhundert Ausgaben. (Pause). Das macht mich ein bisschen sprachlos. In den letzten Wochen, als wir mit der Heftproduktion der Jubiläumsausgabe beschäftigt waren, sind mir natürlich viele alte Geschichten, Anekdoten und Erinnerungen durch den Kopf gegangen. Wie es damals losging, die ersten kleinen Meilensteine, der Umzug nach Wuppertal, dann die Nummer 50, weitere kleine Meilensteine, unser Zwillingsbüro in Köln – und auf einmal ist man dreistellig.

 

Eine Sache habe ich ja bis heute nicht geschafft: das Editorial nicht am letztmöglichen Tag zu schreiben, um mir dafür einmal etwas mehr Muße zu gönnen. Und so schreibe ich es auch jetzt gerade wieder in der Hektik der letzten Stunden der Heftproduktion, zwischen dem finalen Layout, Korrekturen, dem final-finalen Layout, Nachzügler-Artikeln und dem endgültig finalen Layout.

Es macht mich aber gerade sehr glücklich, diese Zeilen zu schreiben und dabei Teil eines tollen Teams zu sein, das Monat für Monat dieses Magazin und unsere Online-Aktivitäten auf die Beine stellt: alles liebenswerte Freaks und Musikliebhaber. Gerade in den Zeiten der Corona-Krise macht sich so ein Zusammenhalt bezahlt. Denn wir kämpfen natürlich auch weiterhin gegen die Auswirkungen der Situation – wie viele andere auch – so etwa gegen den Wegfall von zahlreichen Werbekunden.

Schaut doch einmal bei www.savefazemag.de vorbei und bestellt ein paar alte Ausgaben nach. Auch von unserer ersten Ausgabe mit Ricardo Villalobos auf dem Cover gibt es noch einige Exemplare. Oder – falls noch nicht geschehen – schließt ein Abo ab.

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Heft. Aktuelle Themen, ein toller Mix, Glückwünsche, ein Team-Rückblick – und ein frisches Layout!

Liebe, Hugs und Küsschen
Tassilo & die beste Crew

 

INHALT:

Musikthemen: Hans Zimmer & Alan Walker, Carl Cox (Mix), Moskovskaya Producer Challenge, JANEIN, Björn Torwellen, Inhalt der Nacht, Teja, DC Salas, Zenobia, Nihiloxia, Mollono.Bass, 10 Jahre Push Hard PR, 15 Jahre Blufin Records, Nachruf Pascal FEOS von Kerstin Eden

#fazemag100: Fotoglückwünsche, Track-Check, All-Time-DJ-Charts, die 100 besten Tracks der FAZE-History

Events & Clubs: Arte Concert & United We Stream , Autokinos

Kolumnen: Tom Novy, Marc DePulse, Bootshaus

Technik: Technik-Tipp des Monats von SINEE, Pioneer DJ DJM-V10, Logix Pro X 10.5, IK Multimedia Safe Spacer, Behringer Jam, Momo Korg Volca Drum Editor,

Sowie: über 150 Reviews, FAZE FORTY, Mode & Gadgets, DVDs, Bringmann & Kopetzki’s Wild Life

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Freitag, den 7. Juni 2020 erhältlich.

Digital ist die neue Ausgabe bei Readly und United Kiosk ab dem 1. Juni erhältlich!

United Kiosk

Ihr entscheidet euch doch vielleicht für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in zwei Varianten: Jahresabo und Zweijahresabo!