FAZEmag präsentiert: Fritz Kalkbrenner live 2023 – hier sind alle Termine

FAZEmag präsentiert: Fritz Kalkbrenner „Waiting For The Sun“-Tour 2023 // 07.-23.12.2023 // div. Locations, Deutschland

Jeder von euch kennt bestimmt „Berlin Calling„, den Film, zu dem Paul Kalkbrenner den Soundtrack verfasst hat. Mit von der Partie war sein Bruder Fritz Kalkbrenner, der maßgeblich an der Entstehungs- und Erfolgsgeschichte von „Sky & Sand“ beteiligt war. 2008 der internationale Durchbruch, es folgten im Laufer der Jahre diverse Hits wie „Facing The Sun“, „Kings In Exile“ oder „Get A Life“, Top-10-Alben, zahllose Konzerte und Shows.

Seinen bisher letzten Longplayer „True Colours“ veröffentlichte er 2020 – es landete auf Platz 6 der Charts –, die darauf folgende Albumtour war restlos ausverkauft. In diesem Sommer spielt er auf zahlreichen Festivals, auf denen er auch seine neue Singe „Waiting For The Sun“ präsentiert, die offiziell am 28. Juli veröffentlicht wird – ein weiteres Highlight in der großartigen Karriere des Musikers.

Mit seiner neuen Single im Gepäck wird Fritz Kalkbrenner Ende des Jahres auf große „Waiting For The Sun“-Tour gehen.

Hier sind die Live-Daten der Shows von Fritz Kalkbrenner:
07.12.23 – Tonhalle, München
08.12.23 – edel-optics.de Arena, Hamburg
09.12.23 – Verti Music Hall, Berlin
15.12.23 – Arena, Wien
16.12.23 – Stadthalle, Offenbach
20.12.23 – La Madeleine, Brüssel
21.12.23 – Carlswerk Victoria, Köln
22.12.23 – Felsenkeller, Leipzig
23.12.23 – Capitol, Hannover

Weitere Infos auf der offiziellen Website – ebenso Tickets, die ihr ab dem 19. Juli (10 Uhr) erwerben könnt.

 

Das könnte dich auch interessieren:
“Sky and Sand” von Paul & Fritz Kalkbrenner ist der längstplatzierteste Song in den Charts
“Facing The Sun” – Oliver Koletzki und Einmusik remixen Fritz Kalkbrenner