„Facing The Sun“ – Oliver Koletzki und Einmusik remixen Fritz Kalkbrenner

Einer der bekanntesten Songs von Fritz Kalkbrenner, „Facing The Sun“ aus dem Jahr 2010, erlebt nun knapp zehn Jahre später ein Revival. Der über 50 Millionen mal gestreamte Song des deutschen DJs wird von Oliver Koletzki und Einmusik neu interpretiert und erscheint auf Suol.

Koletzkis Version bleibt mit 112 bpm nah dran am Original und gibt den Hörer*innen ein entspanntes Festival-Nachmittags-Sommer-Gefühl. Um die Musik der Nacht kümmert sich dann Einmusik mit seiner Interpretation von „Facing The Sun“. Der Remix ist um einiges schneller und mit einem typischen Rave-Beat unterlegt.

So unterschiedlich die beiden Mixe sind: Sie passen beide perfekt zu Kalkbrenners Song und ergänzen sich perfekt.

Die „Facing The Sun Remixes“ erscheinen am 15. Oktober via Suol.

Hört hier könnt ihr nochmal in das Original reinhören:

Das könnte dich auch interessieren:
Die 10 besten Tracks von Paul und Fritz Kalkbrenner
Fritz Kalkbrenner – Drown (Different Spring)
Fritz Kalkbrenner – 
Ways Over Water (Suol)

Fritz Kalkbrenner – Sick Travellin‘ (Suol)