“Focus on … Felix Kröcher” DJ-Contest: DJ Brunsi


Name
: Marcel Brunsbach
Künstlername: DJ Brunsi
Wo kommst du her: Borken (Münsterland)
Dein Style: Hardtechno
Womit legst du auf: 3 Turntable Technics MK2, 1 Pioneer CMX-3000, RMX40USB und Laptop
Seit wann legst du auf: 2006
Lieblingsplatte: Boris S. – Wet T-Shirt Contest Motherfucker
Dein persönliches Statement: „Ich schranz euch die Darmflora ins Gleichgewicht!“ Nein, Spaß beiseite!! Thanks für die Chance die ihr uns noch unbekannten DJs gebt. Verlasst euch darauf, wenn ich dabei sein sollte, ROCK´ICH FÜR EUCH DEN BUTAN CLUB!

Infos:
www.djbrunsi-kbrecords

Voting:
www.facebook.com/photo.php?fbid=506453239383410&set=a.506453062716761.125235.329793093716093&type=3&theater

(Du votest für DJ Brunsi, indem du beim Foto auf unserer Facebook-Seite “Gefällt mir” klickst)

Mix/Set: