188f98c4-2659-40f6-b095-07fb9d1fe578

Jetzt, wo der Sommer uns fest in seinem Griff hat und Festivals und Trips an Badeseen anstehen, braucht man natürlich auch ein Sommergetränk, das für pure Erfrischung sorgt. Veltins kam da auf die Idee, seinem Biermix-Durstlöscher V+ Grapefruit einen Neustart zu geben, um die Sonnenjünger zu erfreuen. Der trendige Drink punktet mit seinem Mix, der zu 62 % auf einem Erfrischungsgetränk mit
Grapefruitgeschmack basiert – der perfekte Begleiter für einen herrlichen Sommertag also, denn mit jedem Schluck kann man den Sommer beinahe schmecken. Die bierig-fruchtige Erfrischung erscheint unter dem Motto „Mach‘ dir den Sommer auf“ und schmeckt nicht nur nach der Trendfrucht des Jahres 2017, sondern lässt euch auch die Leichtigkeit des Sommers spüren.
Veltins V+ Grapefruit schmeckt bei jeder Gelegenheit – ob nach einem anstrengenden Tag in der Uni, auf der Arbeit oder beim Relaxen mit den Freunden am See, wo eine solche Abkühlung gerade richtig kommt! Aber die schönste Zeit des Jahres hat noch viel mehr zu bieten: Eisdielen locken an jeder Ecke, Freiluftkinos haben geöffnet, Musik ertönt auf den Straßen, es werden Roadtrips zu den nächsten Festivals geplant und Nächte unter freiem Himmel verbracht. Das neue bierhaltige Erfrischungsgetränk V+ Grapefruit ist auf jeden Fall der perfekte Begleiter für all diese Aktivitäten – und noch viele mehr.
Der junge Durstlöscher für den Sommer ist mittlerweile schon im Handel erhältlich und wird auch auf unzähligen Festivals in dieser Saison nicht fehlen. Veltins V+ Grapefruit ermöglicht mit vielfältigen tollen Verlosungspaketen den ultimativen Sommerspaß für euch und eure Freunde. Ob mit der perfekten Ausstattung für den Badesee mit Boombox und Schwimmsessel oder mit Tickets für verschiedene coole Festivals – der neue Veltins-Biermix macht es möglich!
Gemeinsam mit Veltins V+ Grapefruit verlosen wir ein V+ Grapefruit-Festival-Set, bestehend aus einer Berlin-Boombox, einem festivaltauglichen Sixpack V+ Grapefruit in Dosen und 2 x 2 Karten für das Panama Festival am 28. und 29. Juli in Bonn – Camping-Tickets sind da schon inklusive! Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „Veltins V+ Grapefruit“. Einsendeschluss ist der 21. Juli 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Panama Open Air // 28.07-29.07.2017 // Rheinaue Bonn
Line-up: Rudimental, Fedde Le Grand, Klangkarussel, Cheat Codes, Ben Klock, Len Faki, Rødhåd, Kölsch, Kollektiv Turmstrasse, Kink, Stephan Bodzin, Klingande
Das könnte dich auch interessieren: