Gloucestershire: Illegaler Rave mit 500 Personen aufgelöst

Die Polizei von Avon und Somerset beendete am vergangenen Sonntag eine nicht genehmigte Rave-Party in einem stillgelegten Bauernhof nahe Gloucestershire.

Insgesamt haben zwischen 400 und 500 Personen an der Veranstaltung teilgenommen haben, zu der die Beamten gerufen wurden, nachdem am Samstagabend eine ungewöhnlich große Anzahl von Fahrzeugen in das Gebiet gefahren war.

Der Bauernhof liegt in der Nähe einer Zugstrecke zwischen London und Bristol. In einer Erklärung auf Twitter teilte die örtliche Polizei mit: „Wir danken der Öffentlichkeit für ihre Geduld, während wir uns mit der Situation befassen“.

Nach Medienberichten waren einige Besucher sogar aus Essex angereist, um an der Veranstaltung teilzunehmen, wobei die Zahl der Besucher im Laufe des Abends abnahm. Als die Musik zu Ende war, waren noch etwa 100 Personen anwesend. Es soll keine Festnahmen gegeben haben.

Quelle: Mixmag

Das könnte dich auch interessieren:
19-Jährige stirbt nach Terminal V-Festival
Time Warp 2022 – das Fazit der Polizei
Innenminister schreitet ein: Illegaler Rave mit 3000 Teilnehmern aufgelöst