“Go Crazy” – Lil Xan, Imanbek und KDDK kollaborieren auf neuer Single

Fotocredit: Sony Music

Reime über Sex, Drogen und den puren Hedonismus – dafür ist der kalifornische Rapper Lil Xan vor allem bekannt. Der “drugged out“-Sound seines viralen Erfolg-Songs „Betrayed“ sowie sein Debütalbum „Total Xanarchy“ machten ihn schnell zu einer unverwechselbaren Figur im Rap-Kosmos. Nun zeigt Lil Xan seine Experimentierfreudigkeit und liefert mit „Go Crazy“, eine Kollaboration mit Imanbek und KDDK, einen tanzbaren Track mit einer gehörigen Portion Slap-House ab. 

Imanbek stammt aus der kasachischen Provinzstadt Aksu und hat mit seinen gerade erst 20 Jahren bereits die EDM-Welt auf den Kopf gestellt. Mit seinem Multi-Platin-Remix von „Roses“ hat er auf wundersame Weise alle möglichen Musikcharts gebrochen und darf heute stolz sein, für diese Leistung einen Grammy in der Kategorie „The best remixed record“ zu besitzen.

Auch KDDK ist kein unbeschriebenes Blatt. Der EDM/Hip-Hop-Künstler ist unter anderem bekannt für seine Zusammenarbeit mit Artists wie Imanbek, Rompasso oder Fetty Wap, die Dance Music mit industriellen Elementen verbinden und damit neue, farbenfrohe Ideen für ein globales Publikum vorantreiben. 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Majestic liefert Remix zu neuer Allegra-Single

„Summer’s Not Ready“ – Neue Flo-Rida-Single mit INNA und Timmy Trumpet

„Boom“ – Mike Candys releast neue Single
Benny Benassi remixt 5 Wests “Anything Can Happen”

 

Fotocredit: Sony Music