GONE veröffentlicht neue Single „Out of Time“

Der umtriebige Techno-Produzent GONE aus Frankreich veröffentlicht seine neueste Single „Out Of Time“ auf dem Pariser Label Enchanté Records, auf welchem Artists wie auch The Toxic Avenger beheimatet sind. Alles aus einem Guss: die nun frische Single von GONE wurde von ihm nicht nur komponiert und produziert, sondern auch gleich gemischt und gemastert. Sie folgt auf die Veröffentlichung „Control“ sowie seiner Debüt-EP „Sources“. Seit der Veröffentlichung der Sources EP wird GONE unter anderem von der britischen Tour-Agentur Earth Agency (die hinter Künstlern wie Apparat und Tiga steht) vertreten. Man kann sich also schon ausmalen, welchen spannenden Weg der junge Künstler aus Paris noch einschlagen wird. Support erhält er ebenfalls aus der internationalen Szene, so wurde der letzte Remix von GONE für Bottler „Tacoma“ von Hernan Cattàneo für sein DJ-Set beim Festival A380 von CERCLE und auch beim berühmten Piknic Festival in Montreal ausgewählt. Ein weiterer Ritterschlag und Szene-Aufmerksamkeits-Booster.

Auch bei „Out of Time“ setzt GONE wieder auf Komplexität, vergleichbar mit dem Sound von Ben Böhmer, Monolink, Jan Blomqvist und Stephan Bodzin. Packende Rhythmen, ausgeklügelte Synths und die von GONE selbst eingesungenen Vocals machen die Single zu einer seiner besten Produktionen und beeindruckenden Aushängeschild. Während der Kern des Tracks aus Melodic Techno besteht, wächst um ihn herum eine eher sanfte Hülle aus Flächen, Effekten und verträumten Vibes. Gegensätze ziehen sich auf dieser Produktion somit erfolgreich an. Aus Dunkelheit und Licht, Extase und Hingabe lässt GONE mit „Out of Time“ einen intensiven und zeitlosen Track entstehen, der uns noch lange begleiten wird.

Gone – Out of Time (Enchanté Records): https://idol-io.link/OutOfTime