Griessmühle eröffnet eigenen Plattenladen – Latitude Record Store

latitude record store
Die Macher des bekannten Berliner Techno-Clubs Griessmühle eröffnen einen neuen Record Store namens Latitude. Auch wenn es in Berlin bereits viele gute Plattenläden gibt, wie Hard Wax oder Spacehall, freuen wir uns doch immer wieder, wenn ein neuer eröffnet wird. Der Shop wird sich in dem kleinen Gebäude neben dem Club in der Sonnenallee 221 befinden. Dem ein oder anderen wird die Adresse wohl bekannt sein, da vorher das kürzlich geschlossene Record Loft dort zuhause war.

Vorteilhaft ist es schon einmal für alle Musikfreaks unter euch, die auch nach einer 60-stündigen Techno-Party noch nicht genug von geiler Mukke haben. Der Weg in den Plattenladen stellt sich ja doch mal als eine größere Herausforderung raus. Doch wenns gleich nebenan ist, ist nicht viel Überredungskunst nötig. Und Lust auf Quatschen, Stöbern und Durchhören ist doch irgendwie immer da oder nicht?

Der Laden wird morgen mit einer kleinen Party eröffnet. Wer Lust auf einen entspannten Nachmittag hat, mit guter Musik und ein paar Specials, der ist herzlich eingeladen. Ab 14 Uhr geht es los, Burger und Fritten werden bis ca. 18 Uhr serviert, daher gilt:

Wer zuerst kommt, malt auch zuerst!

 

Hier ein kleiner Einblick in den Club:

Latitude Record Store
Sonnenallee 221
12059 Berlin Neukölln
located next to Griessmuehle

www.latitude-berlin.de

 

Das könnte dich auch interessieren:
Making Money with Techno: So wichtig ist die Klubkultur für Berlin 
“Berlin Bouncer” – ein Film über Sven Marquardt und andere Berliner Türsteher 
Places 2019 – Berliner Cluborte der Vergangenheit