fazemag_tour_gusgus



Im September kommt die isländische Band GusGus nach Deutschland, Dabei war vor allem in Berlin der Run auf Karten so groß, dass die Show schnell ausverkauft war. Köln ist mittlerweile auch ausverkauft, aber zumindest die Fans aus der Bundeshauptstadt können nun aufatmen, denn es wird am 24. ein Zusatzkonzert geben. Das für dieses Datum ursprünglich vorgesehen Konzert in Leipzig wird auf den 27. verschoben.

23.09.2014 | Berlin, Berghain (ausverkauft)
24.09.2014 | Berlin, Berghain (Zusatzkonzert)
25.09.2014 | München, Strom
27.09.2014 | Leipzig, WERK2 (verlegt vom 24.09.)
28.09.2014 | Hamburg, Mojo Club
29.09.2014 | Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld (ausverkauft) 

Ticketpreis: 24,- Euro zzgl. Gebühren
www.mct.tickets.de/de/events/5028-GusGus

Das könnte dich auch interessieren:
Kiasmos (Ólafur Arnalds & Janus Rasmussen) veröffentlichen ihr Debütalbum
Compilation-Tipp: DJ Margeir – Blue Lagoon Vol. 3 (hfn music)
GusGus – Crossfade Remixes (Kompakt)
GusGus führen uns nach Mexico

Foto GusGus: Ari Magg