rumors_guygerber
Der aus Tel Aviv stammende DJ und Produzent Guy Gerber startet mit Rumors ein neues Label, das sich aber nicht nur auf Plattenveröffentlichungen beschränkt, sondern auch Events rund um den Globus veranstaltet. Letzteres ging schon Ende Dezember in Berlin los, das erste Release namens “No Distance” wird im März erscheinen und ist eine Kooperation von Gerber mit Dixon inkl. Remix von Lake People.


“Das Beste an Gerüchten ist, dass es gerade mal nur einer Minute bedarf, um sie zu starten, es aber ein ganzes Leben lang dauern kann, um sie zu stoppen.”

Tracklist: guy-gerber-10.4.12_393a
01 Guy Gerber & Dixon – No Distance
02 Guy Gerber & Dixon – No Distance (Lake People Remix)

Das könnte dich auch interessieren: 
Henrik Schwarz gehört zu den “House Masters”
Guy Gerber schenkt euch ein Album
The xx – Innervisions Remixe (YoungVisions)
Guy Gerber feat. Jaw – Steady EP (Supplement Facts)
www.facebook.com/guygerbersrumors