Hasardeur Festival – mit Dax J, I Hate Models und Hector Oaks auf dem Schrottplatz feiern

Hasardeur Festival – mit Dax J, I Hate Models und Hector Oaks auf dem Schrottplatz feiern

 

Also … Wir haben ja schon in den abgefahrensten und schrillsten Venues die geilsten Partys gefeiert. Auf einem ehemaligen Militärflugplatz, im stillgelegten U-Bahn-Schacht, und auch der eine oder illegale Rave in einer Tiefgarage war schon dabei. Aber ein Techno-Event auf einem Schrottplatz? Das ist selbst für uns erfahrene Party-Hasen eine Premiere.

Und so kommt es, dass uns eine Newsmeldung über genau eine solche Festivität erreicht. Am Samstag, den 25. Juni 2022, steigt nämlich auf einem Schrottplatz in Karlsruhe ein Event, das mit großartigen Headlinern auftrumpft. Das Hasardeur Festival auf dem Autoschrottplatz Böhler in Karlsruhe. Es lockt mit I Hate Models, mit Hector Oaks und mit Dax J. Unter anderem. Wer sonst noch an jenem Samstag am Start ist, erfahrt ihr in der folgenden Grafik, die zugleich auch den Timetable darstellt:

 

 

 

Die Aftershow-Party findet übrigens direkt am Anschluss im Gotec Club statt. Line-up & Co. gibt’s für euch auf der Festival-Website. Tickets für die Show, die um 12:00 Uhr beginnt, bekommt ihr für 48,00 Euro im offiziellen Sales-Portal. Weitere Infos könnt ihr euch auf dem Facebook-Channel des Festivals ziehen.

 

Hasardeur Festival // 25.06.2022 // Autoschrottplatz Böhler, Karlsruhe

Das könnte euch auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
Springfestival 2022 – das Line-up wächst. Interview mit dem Veranstalter
EXIT Festival – tanzen in der Festung