„Headlights“ – Alok, Alan Walker und KIDDO machen gemeinsame Sache

 

Wenn sich solch Hochkaräter wie Alok, Alan Walker und KIDDO zusammentun, dann erwarten wir natürlich Großes – und das ist dem formidablem Trio durchaus gelungen, denn mit „Headlights“ gelingt ihnen jetzt schon ein Hit im noch jungen Jahr. Fesselnde Synthie-Beats, pulsierendes Tempo und KIDDOs außergewöhnliche Stimme heben den Song auf ein hohes Level.

„Ich freue mich sehr, mit Alan auf unserer ersten gemeinsamen Produktion zusammenzuarbeiten und dass ‚Headlights‘ auf meinem Label Controversia erscheint, macht es umso aufregender! Für unsere Fans bringen wir unsere charakteristischen Sounds zusammen und gemeinsam mit KIDDOs einzigartiger Stimme entsteht etwas unverwechselbar Neues.“ (Alok)

https://outnow.io/t/headlights

Das könnte dich auch interessieren:
Balaton Sound 2022: Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk, Robin Schulz, Vini Vici etc. stehen im Line-up
„Sway“ – Debütsingle von Lufthaus
Diplo – mit neuem Album zurück zu den Wurzeln
“Runaway” – Rompasso kollaboriert mit Kontra K
FIVE Resorts and Hotels präsentiert: FIVE Music