HER DAMIT_Location_12


Unsere Jungs haben gestern gegen Mexiko mit 0:1 verloren. Bitter, so eine Niederlage. Und das gleich im ersten Spiel. Auch für das Her Damit Festival gab es vor Kurzem die rote Karte. Es landete vorübergehend auf der Ersatzbank, da es aus Sicherheitsgründen abgesagt werden musste. Eine Waldbrandgefahr – bedingt durch die enorme Hitzewelle, die wir die letzten zwei Monate hatten – führte dazu, dass das Event dieses böse Foul hinnehmen musste, das Wettergott Petrus machte.

Jetzt aber ist es raus: Das Her Damit Festival hat einen neuen Termin, und der ist mit dem 07.-10.09.2018 vielleicht sogar noch einen Ticken besser als der alte. Warum? Weil das Techno-Superlative-Spekatkel nun sogar an vier Tagen ausgiebig gefeiert wird. Das ist die Belohnung an alle, die bereits Tickets haben und sie nicht zurückgaben. Ein wirklich toller Schachzug der Event-Veranstalter! Top!

Top ist auch das Line-up, das nahezu identisch geblieben ist. Deshalb hat es auch ein paar Tage länger gedauert als erwartet, einen neuen Termin zu finden. Denn man wollte natürlich möglichst viele DJs aus dem „alten“ Line-up mit ins neue nehmen.
Guckt mal, wer alles dabei ist. Hier das komplette namentliche DJ-Listing in alphabetischer Reihenfolge:
Alex Lauter, Bambounou, Bleak (live), Candy Pollard, Cormac, Darwin, DJ BORING, Doc Sleep, Edoardo, Eris Drew, Freddy K, Grizzly, Héctor Oaks, Helge Misof, I Hate Models, INNEN+AUSSEN (aka enus+nd_baumecker), ItaloJohnson, Justin Strauss, K_arim, Karl Ferdinand, Kia, Kobosil, Konstantin Sibold & Leif Müller, Michael Nadjé, Mirella Kroes, Modig, Muallem, nd_baumecker, Nitam, Norman Nodge, nthng, Oliver Deutschmann, Regen, ROD, Roi Perez, Roman Flügel, Ron Blanco & TRP, Shed, Shifted, Sunny,Uta, Yamaho

Punkt.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht: Falls ihr partout keine Zeit haben solltet an dem Ausweichtermin im September, besteht natürlich die Möglichkeit, die bisher gekauften Tickets zurückzugeben. Bitte wendet euch bis zum 30. Juni an den Veranstalter und füllt das Formular aus, das ihr auf der Startseite des Festivals findet. Dann folgt die reibungslose Rückerstattung.

Informationen rund um Location & Co. findet ihr im Link unter „Das könnte dich auch interessieren“. Bitte beachtet hierbei nur, dass das Datum natürlich noch das ursprüngliche ist.

www.herdamitfestival.com

Her Damit Festival // 07.-10.09.2018 // Bunkeranlage Freudenberg (nahe Berlin)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Her Damit Festival (Achtung! Datum NICHT beachten)
Cocoon veröffentlicht „R“-Compilation
Tom Novy´s „Timeless“ im Liu auf Ibiza – das große Opening