Läuft. Bei Sven Väth und Boris Brejcha. Nicht nur dass der Cocoon-Mastermind mit seinem 20-jährigen Ibiza-Jubläum schon gut zu tun hat auf der Baleareninsel, und nicht nur dass auch Boris Brejcha unentwegt auf dem Eiland verweilt – nein. Da kam doch gerade die Pressemeldung reingeflattert, dass diese beiden Superstar-DJs am Freitag, den 19. Juli 2019 im Ushuaïa spielen werden.

Es wird ein b2b-Set, wenn Sven Väth und Boris Brejcha auf dem Open-Air-Gelände des Club-Hotels auflegen. Man darf sich also auf sonnige und beathaltige Stunden freuen, da, an der Playa d´en Bossa. Support bekommen die beiden von Cocoon-Resident Cesar Vinzent und von Ann Clue. Letztere rleaset fleißig auf dem Brejcha-Label Fckng Serious.

Wusstet ihr eigentlich, dass sich Sven und Boris nicht erst seit gestern kennen, sondern seit „vorgestern“? Denn Boris hatte seine ersten Veröffentlichungen auf Harthouse, dem Label von Co-Founder Sven Väth. Seht ihr – wieder was gelernt.

Jetzt aber: Ticket kaufen, Flug buchen, Hotel buchen. In der Reihenfolge Und ab nach Ibiza!

Weitere Infos findet ihr auf www.theushuaiaexperience.com.

Sven Väth & Boris Brejcha // 19.07.2019 // Ushuaïa, Ibiza (Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Fusion Festival: Findet statt!
Neuer Club auf Ibiza eröffnet im Juli