Ibiza: Das Ushuaïa macht wieder auf

Berichten der balearischen Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge öffnet das Ushuaïa am 31. Juli nach 21 Monaten erstmals wieder seine Pforten.

Besucher*innen werden in dem gehobenen Etablissement eine „von der Insel inspirierte Oase“ bestaunen können, die angelehnt an das „Palmarama“-Konzept ist. Man möchte so seinen Gästen „die Möglichkeit geben, einen Veranstaltungsort unter freiem Himmel in einer viel intimeren Atmosphäre zu genießen.“

Klingt erst einmal toll, jedoch darf aufgrund von Corona-Hygienevorschriften nicht getanzt werden. Besucher*innen ist es demnach nicht gestattet, sich im Stehen zur Musik zu bewegen. Stattdessen müssen die Gäste die Live-Darbietungen der DJs im Sitzen bestaunen.

An den Tischen kann man sich am hauseigenen japanischen und mediterranen Fusion-Restaurant erfreuen. Dieses neue Lokal ist für die Öffentlichkeit zugänglich, auch wenn einige Bereiche nur von Gästen des Ushuaïas genutzt werden dürfen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Cova Santa Ibiza öffnet seine Pforten und Adam Beyer, Ricardo Villalobos und Purple Disco Machine kommen
Ibiza & Mallorca: Cluböffnungen ab Mitte Juli
Ibiza: Clubs dürfen aufmachen, aber …

 

Quelle: Diario de Ibiza