Illegaler Rave bei Wasserfällen – Polizei greift ein

Die Polizei von North Yorkshire stoppte einen illegalen Rave bei den Richmond Falls. Beschlagnahmt wurden dabei auch hunderte an Schnapsflaschen sowie Kanister mit Lachgas.

Für den Rave bei den Wasserfällen am Fluss Swale reisten viele Gäste nach Angaben der Behörden aus den 34-44 Meilen entfernten Orten Durham und Middlesbrough an. Neben Platzverweisen und einer Festnahme störten die Beamten aber vor allem die Müllberge.

Die Razzia erfolgte, nachdem sich Anwohner über eine Reihe von „asozialem Verhalten“ im Zusammenhang mit dem heißen Wetter in Richmond beschwert hatten. Mehr als 200 Flaschen Bier, Apfelwein, Wodka und andere Spirituosen sowie drei große Kanister Lachgas, auch bekannt als „Hippie-Crack“, wurden beschlagnahmt.

Zudem wurden sieben Grills wegen der gefährlichen Hitze und Trockenheit am Dienstag gelöscht, sowie mehrere große Beschallungsanlagen, darunter ein Stack-System mit einer Höhe von etwa drei Metern. Ein Jugendlicher aus der Grafschaft Durham wurde nach einer Schlägerei wegen des Verdachts auf Körperverletzung festgenommen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Krypto-Entwickler: Illegaler Rave in den Pariser Katakomben
München: Illegaler Rave am Hexentanzplatz aufgelöst
Rave The Planet: Besucher hinterlassen tonnenweise Müll

Quelle: Mirror UK